Bild von Neuer Smyze-Standort in der Schweiz mit Metaporta - BaseLink!

News

Neuer Smyze-Standort in der Schweiz mit Metaporta - BaseLink!

Der Schweizer Robobarista jetzt mit Metaporta auf dem BaseLink Areal

Wir freuen uns sehr, die Eröffnung unseres neuesten Standorts auf dem pulsierenden BaseLink Areal in Basel bekannt zu geben, und wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren geschätzten Kunden diesen innovativen Ort vorzustellen. Dieser Meilenstein markiert einen bedeutenden Schritt vorwärts in unserem Engagement, aussergewöhnliche Dienstleistungen und Erfahrungen anzubieten. Wir bedanken uns herzlich bei unserem neuen Geschäftspartner Metaporta für die unermüdliche Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Verwirklichung dieser Expansion.

Das dynamische Umfeld des BaseLink Areals passt perfekt zu unserer Vision, und wir glauben, dass diese strategische Partnerschaft mit Metaporta unser Angebot auf ein neues Niveau heben wird. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise und sind gespannt auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen. Bleiben Sie dran, wenn wir dieses aufregende Kapitel aufschlagen, in dem innovative Lösungen und herausragende Kundenerfahrungen an unserem neuen Standort in Basel zusammenkommen.

 


Schliessen
S
M
L
XL
XXL