Bild von Nord-Amerika!!!

News

Nord-Amerika!!!

Smyze eröffnet den ersten Robobarista in Kanada, Edmonton

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass SMYZE offiziell in Nordamerika gelandet ist und sich mit Vender Convenience in der Innenstadt von Edmonton für unser erstes Projekt außerhalb der Schweiz zusammengetan hat. Seit seiner Eröffnung im Juli stellt dieses innovative Geschäft unseren bahnbrechenden Robobarista in die bereits pulsierende Kaffeeszene von Edmonton vor. Ein großes Dankeschön an unseren grossartigen Partner James Johnson!

 

 

Warum Edmonton?

Technik-Affinität: Unser Robobarista fügt sich nahtlos in die technikaffine Landschaft Edmontons ein, einer Stadt, die für ihre Offenheit gegenüber digitalen Innovationen bekannt ist.

Kaffeeliebhaber: Die lebendige Kaffeekultur der Stadt macht sie zum perfekten Umfeld für die Fähigkeiten unseres Robobaristas.

 

Was Erwartet Sie

Vender Convenience bietet ein bargeldloses, app-basiertes System, das schnelles, schlange-freies Einkaufen rund um die Uhr ermöglicht. Wir freuen uns, dass unser Robobarista jetzt Teil dieser zukunftsorientierten Einzelhandelsumgebung ist und verspricht, Ihre Lieblingsgetränke mit Präzision und Flair zu liefern.

Daniel Adamec, unser CEO, sagt: „Wir hätten uns keine bessere Stadt als Edmonton für die Einführung unseres Robobaristas in Nordamerika wünschen können.“

 

Über SMYZE:
Gegründet im Jahr 2020, haben wir Schweizer Getränkebegeisterte begeistert, indem wir Robotik mit der Kunst der Getränkeherstellung verschmelzen.

Über Vender Convenience:
Rund um die Uhr geöffnet im Stadtzentrum von Edmonton, bietet problemloses Einkaufen durch ihre intuitive App.

 

 


Schliessen
S
M
L
XL
XXL