Bild von Was macht ein Robo im Hallenstadion Zürich?

News

Was macht ein Robo im Hallenstadion Zürich?

Futuristischer Genuss - Der Schweizer Robobarista von Smyze erobert im Hallenstadion Zürich die Herzen der Konzertbesucher.

Der Robobarista wurde als neuer Mitarbeiter im Hallenstadion angekündigt und bediente kurz darauf die begeisterten Fans von Iron Maiden, Elton John und Nicky Jam, den Scorpions und anderen. Seine Aufgabe ist klar: er soll in Stoßzeiten das Personal unterstützen und das bestehende Getränkeangebot.mit seinem vielfältigen Getränkeangebot von Barista Kaffees über Vitamingetränke bis hin zu bunten Sodas ergänzen.

Die Gäste der verschiedenen Konzerte umringten den Robobarista direkt nach Türöffnung. Die meisten hatten so etwas noch nie gesehen und wollten sich gleich mit dem Robobarista auf Ihren Handykameras verewigen. Während der futuristisch anmutende Roboarm unaufhörlich ein Getränk nach dem anderen zubereitete, erfreuten sich die Konzertbesucher an der futuristischen Getränkezubereitung. Die Bestseller in der frühsommerlichen Hitze von Zürich waren Kaffee Latte Fredo, Iced Latte, Coconut Dream und Pineapple Sunrise, die der Robobarista in Windeseile und ohne müde zu werden, in seine applaudierenden Miniaufzüge stellte. Aus den Miniaufzügen konnten die Besucher ihr Getränk entgegennehmen. Dabei wirbt er mit seinem Slogan „your drink in a wink 😉“.

Smyze ist ein Start-up aus Zürich, das die Schweizer Robobaristas nicht weit vom Hallenstadion entwickelt hat und produziert. Smyze wirbt damit, das richtige Getränk im richtigen Moment zu servieren: an den urbanen Hotspots, während Events und überall dort, wo Menschen Lust auf eine kühle Erfrischung oder Kaffee «on the go» haben. Individuell, effizient und aufmerksamkeitsstark.

Phillipp Musshafen, der CEO des Hallenstadions, war mit diesem Pilotprojekt zufrieden und sagt: „Ich war von dem Swiss Robobarista sehr beeindruckt. Er hat Innovation in das Hallenstadion gebracht und servierte Getränke in Spitzenqualität, auch während unseren sehr belebten Veranstaltungen. Sehr empfehlenswert."

Damit lässt sich die Frage was ein Robobarista im Hallenstadion Zürich macht leicht beantworten. Der Robobarista begeistert die wartenden Zuschauer durch futuristische Unterhaltung und entlastet durch seinen Getränkeservice das Gastropersonal in Stosszeiten.


Schliessen
S
M
L
XL
XXL