Bild von Willkommen im Hotel Robo-for-ya (so ein schöner Ort)

News

Willkommen im Hotel Robo-for-ya (so ein schöner Ort)

Je mehr ich mir die aufkommende Robotiklandschaft ansehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Hotels ein riesiger Markt für den autonomen Lebensmitteleinzelhandel sein werden. Hotels bedienen eine große Anzahl von Gästen zu jeder Zeit. Hotels müssen ihre Dienstleistungen rund um die Uhr zur Verfügung stellen. Und in vielen Hotels gibt es nicht einmal mehr komplette Küchen oder Zimmerservice. Autonome Kioske brauchen keine Einrichtung - Sie schließen den Roboter einfach an (ich weiß, dass es etwas komplizierter ist, aber seien Sie versichert). Und anstatt das ganze Geld für die Mahlzeiten an DoorDash oder Uber Eats zu verlieren, könnten Hotels ihre Einnahmen mit den in ihrer Lobby aufgestellten Roboterverkäufern teilen. Der autonome Roboterkiosk von Smyze scheint für Hotels und Resorts viele Vorteile zu bieten. Er serviert eine Vielzahl von Kaffee- und Mocktail-ähnlichen Getränken, so dass seine Getränkekarte sowohl für alleinreisende Geschäftsleute, die auf dem Weg zu einem Meeting einen Milchkaffee trinken möchten, als auch für Familien, die nachmittags einen süßen Saft trinken möchten, um die Kinder zu beruhigen, interessant sein dürfte. Ich habe kürzlich mit Smyze gesprochen, um zu erfahren, was es Neues in ihrem Roboter gibt, welche Franchise-Möglichkeiten es gibt und was in der Schweiz mit den Getränkeautomaten los ist. Schauen Sie sich unseren Bericht an!


Schliessen
S
M
L
XL
XXL